Spielt ihr Skat und wenn ja nehmt ihr auch an Tournieren teil?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich spiele online auf 3 Seiten und offline im verein.

Ja, an sehr vielen Turnieren teilgenommen (vom 1-letzten Platz war alles schon dabei) auch international schon gespielt.

Spiele im verein, domit habe ich auch diverse Möglichkeiten in ligen zu spielen oder mich bis hin zu deutschen Meisterschaften zu qualifizieren, im einzel und verschiedenen mannschaftsgrössen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 1998 im Verein. Ehemaliger Schiedsrichter

Ich habe früher in der Kneipe Skat gespielt. Der berühmte Bierlachs, mit Kontra und Re sowie Ramsch- und Bockrunden. Dies ist beim Turnierskat gar nicht zulässig. Ich spiele halt lieber aus Spaß an der Freude.

nein aber meine nachbertstadt ist skatstadt (kurzer flex)

altenburg

Ja. Aber noch nie bei Tournieren. Aber bei Turnieren schon

An Turnieren habe ich nicht teilgenommen.

Aber Skat kloppe ich gern.