Welche Protektoren beim Dirt Jumping?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine krassen Jumps springst ist nackenschutz total übertrieben. Eigentlich brauchst du für Dirt-Jumps nur Halbschale, Knie- und Ellenbogen Schoner. Mehr brauchst du jetzt nt unbedingt

TheMaster722
Beitragsersteller

Ok Danke. Dann wrd ich wie empfohlen Knie uns Ellbogenschützer, und dazu die Sturz Pants

Relentless451  07.05.2021, 14:59
@TheMaster722

Nackenschutz wird dir sicher nicht schaden aber den brauchst du meiner Meinung nach auch nicht

Also ein Nackenschutz ist etwas übertrieben! Aber Schienbein/Knie Protektoren sind nur zu empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre sehr gerne Mountainbike