Promis in Köln

8 Antworten

Die meisten berühmten deutschen youtuber^^ wie zum Beispiel taddl, ardy, dner usw im youtube Haus in Köln wohnen. Inzwischen sind sber noch mehr youtuber hingezogen wie Julienco dagi Bee Shirin David usw...

Sehr viele, die Tatort-Kommisare vom WDR, Podolski, Harald Schmidt, Pilawa, Biolek, Major ehem. Leadgitarrist von BAP, Niedecken von BAP usw....

amazingLG  02.03.2015, 16:24

Podolski lebt aber nicht in Köln ;)

Kommt wohl darauf an was du unter "Promis" verstehst. Bekannte Personen aus Film und Fernsehen oder nur "Stars" die sehr bekannt und erfolgreich sind?

YouTuber die von Köln50667

Dirk Bach, Hella von Sinnen