Welche Projekte habt ihr noch in eurem Leben?

6 Antworten

Ich hätte, falls ich mal Zeit finde, Lust eine Band zu gründen und ein paar Songs zu schreiben. Muss nix großes sein, hauptsache mal in Ruhe sich auf Musik konzentrieren können (und nicht ständig sich um Geld etc. kümmern müssen :O)

Das weiß ich doch jetzt noch nicht, ich hab immer wieder neue Einfälle ^^

Generell geplant ist der erfüllende (hab ich schon ), lukrative (kommt noch) Beruf, die erfüllende (hab ich schon), langjährige, meine Kinder (kommt noch) inspirierende Beziehung, die liebevolle (hab ich schon), hochsportliche (kommt noch) Beziehung zu meinem Körper, mein engagierter (hab ich schon), wirkungsvoller (kommt noch) Beitrag für eine bessere Welt, der immer wiederkehrende (hab ich schon), sich auf viele andere auswirkende (kommt noch) innere Friede und jede Menge abwechslungsreicher Spaß (hab ich schon).

Auf meiner Bucket List stehen konkret noch ein paar Dinge, da schau ich alle paar Monate mal, ob ich schon wieder was erledigt hab, gezielt angehen tu ich das eher selten.

Vorläufig das letzte Abenteuer, das noch nicht realisiert werden konnte (letztes Jahr hats beinahe geklappt), ist ein Nude-in-Public-Shooting am Brandenburger Tor.

Woher ich das weiß:Hobby

Meinen Traumbody trainieren, das ist erstmal mein Ziel.

Ich mache keine großen Pläne. Hauptsache mir geht’s gut. Mein Leben besteht hauptsächlich aus genießen 🙃