Ich will mehr Action in meinem Leben!

4 Antworten

Mir geht's ganz ähnlich:) Normales Leben ist einfach langweilig und besteht nur aus arbeiten usw. Ich werde nach meinem Abitur aufjedenfall nach Neuseeland fliegen und da etwas Work&Travel machen:) Aber momentan wünsche ich mir auch einfach abzuhauen und nie (oder erstmal nicht) wieder zu kommen... Aber ich versuch es bis zum Abitur noch auszuhalten und dann ab nach Neuseeland, mal gucken was ich dann will:-)

Dass übermorgen deine Einladung nach Hogwarts durch den Briefkasten fliegt, ist leider eher unwahrscheinlich.

Mach einen vernünftigen Schulabschluss - danach hast du viele Optionen, unter anderem vielleicht einen längeren Auslandsaufenthalt. Trotzdem: Augen zu und durch und erstmal auf die Schule konzentrieren - sonst verbaust du dir die Zukunft.

ist als minderjährige ohne führerschein schwer...

warte noch 2 jahre, dann kannst du "durchstarten"..........

Fahr nach london. Kauf ein Ticket für die warner bros. Studios und geh rein. Harry Potter wartet quasie.