Welche Programme braucht man um ein Youtube-Video zu machen

6 Antworten

Versuche es erst einmal mit der Camtasia Testversion (Die läuft 1 Monat Gratis dann muss man die Vollversion kaufen) mit Camtasia kannst du sehr gut und einfach Videos machen und auf Youtube hochladen wenn du fertig bist. Auch wenn es nur eine Test Version ist kannst du erstmal schauen ob dir Video machen Spaß macht.

schokotorte136
Beitragsersteller

danke ich werde es versuchen :)

schokotorte136
Beitragsersteller

danke ich werde es versuchen :)

Windows Movie Maker Bandicam Demo Version zum PC Spiele oder Desktop aufnehmen

schokotorte136
Beitragsersteller

klingt gut danke :)

Im Prinzip reicht Windows Movie Maker schon aus.

Eigentlich nur eine Kamera und ,, Windows Movie- Maker ''

Camtasia Studio zum Zusammenfügen von Videos und Musik und zur Videoaufnahme; Any Video Converter zur Videokonvertierung.

schokotorte136
Beitragsersteller

Ja ok schrick den link bitte als Antwort ist mir zu unsicher mit dem skype namen in der Öffentlichkeit verstehst du sicher

schokotorte136
Beitragsersteller

Ja ok schrick den link bitte als Antwort ist mir zu unsicher mit dem skype namen in der Öffentlichkeit verstehst du sicher