Welche Produktinformationen stellen Hersteller zur Verfügung?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, bei technischen Geräten gibt es genauso wie bei anderen Geräten Normen an die man sich in der EU halten muss.

Diese müssen dann auch genannt werden, z.B. Stromverbrauch, Abmessungen, Gewicht, ggf. Anschlüsse, Zwecke...

Eine wirkliche Liste kann man denk ich dazu nicht zusammenstellen, es ist ja bei jedem Gerät anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung