The ordinary Salicylic Acid 2 Maske und Lactic Acid?

2 Antworten

Ich würde das eher vermeiden - einfach weil BHA und AHA hintereinander doch die Haut mehr reizen können als du das gerne willst.

Lieber an einem Tag BHA (Salicylsäure) und erst am nächsten Tag AHA (Milchsäure).

Grundsätzlich geht das, aber ich denke das könnte zu viel Exfoliation sein und du solltest dich auf eines der Produkte beschränken. Beide machen genau das gleich und nur weil man beides verwendet wird es nicht effektiver, sondern kann eher zu Reizungen und Schäden führen.