Welche Produkte könnt ihr aus Lidl und Aldi empfehlen .... unten lesen?

6 Antworten

joa ich sitze grade vorm Ventilator den ich vor 2 Jahren bei Lidl gekauft habe, Aus Metall Marke Silvercrest . Funktioniert Top

Ansonsten kann ich auch die "Günstig" Marke Koenic von media markt Empfehlen.

Habe einen Staubsauger und Toaster und die sind auch Top

Ja, schon öfters. Einen Toaster, eine Pfannkuchenpfanne, einen Wasserkocher und einen solchen Dampf-Fensterreiniger. Für die Preise finde ich eine solide Qualität und hat auch bisher gut gehalten.

In der Regel ist alles was man bei Aldi kauft von recht guter Qualität im Verhältnis zum Preis. Das gilt auch für Lebensmittel. Darunter fällt allerdings nicht der Kaffee und die Aldi-Cola (River).

Weiß nicht, ob es die noch gibt, aber ich habe bei Lidl immer abgepackte Bockwürstchen gekauft (Kühlregal, nicht im Glas), waren die einzigen, die sie in der Form hatten, aber die waren extrem lecker und auch nicht teuer, (die hatten sie viele Jahre, ist jetzt so 2-3 Jahre her).

Ich kaufe fast nur im Lidl ein, besonders Lebensmittel, Gemüse und Obst ist da zu empfehlen. Auch die Angebote aus der Werbung jeden Montag und Donnerstag sind nicht zu verachten.:-)