Wo kauft ihr eure Kleider?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau kauft meine Bekleidung.

Sie bestellt es meist.

Und guckt euch meinBild an, wie schneidig ich aussehe!

juan7777489
Fragesteller

Ja. Siehst es schick aus für deinen Alter😎

Liebe Grüsse Juan A.

zalando about you p&c breuninger in der reihenfolge

war vor jahren mal im p&c in d-dorf aber da retouren free sind bin ich mittlerweile der retourenkönig in deutschland (wie der anzeigenhauptmeister, nur für retouren halt) und hab über 1500 pakete in 5 jahren retourniert :d

mein rekord waren 48 in 2 tagen, vom post store besitzer vermerkt :D

Hallo! Ich kaufe sie mal so, mal so. Eigentlich lieber im Geschäft, aber mittlerweile auch viel online.

Manchmal gehe ich sie im Laden und manchmal Online. Unterschiedlich.