PS5-Spiel im PS-Online gekauft, obwohl PS5 noch nicht geliefert - trotzdem einlösbar?

1 Antwort

Du kannst Playstation 5 Spiele über die App kaufen oder per Internet Seite, ob du diese hast oder noch nicht, das geht, du musst nur mit dem gleichen Playstation Network account dich dann auf deine Playstation 5 anmelden. Alle digitale Spiele sind Account gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.