Welche Probleme plagen euch als Mann?👁👄👁?

5 Antworten

Hey, mich bedrĂŒckt generell die Gesellschaft. Vor allem was aus uns MĂ€nnern wird. Alle verblendet und keiner der es sieht.

Frauen denken sie werden immer ĂŒberlegender und MĂ€nner hecheln denen auch noch hinterher.

Die alten Zeiten waren besser.

Woher ich das weiß:Hobby

FvNAccelerator  04.03.2024, 03:16

Ja die guten alten Zeiten, wo die eine HĂ€lfte unterdrĂŒckt, kleingehalten, abhĂ€ngig gemacht wurde, indem man ihr einfach sĂ€mtliche Rechte und SelbstverstĂ€ndlichkeiten abgesprochen hat.

Wo die eine HĂ€lfte sich unterdrĂŒcken, kontrollieren und einschrĂ€nken musste, damit sie nicht verhungert, oder sozial ausgegrenzt wurde.

Verblendet sind nicht nur die Kerle, welche WhiteknightmĂ€ĂŸig irgendwem hinterherhecheln, sondern auch die, welche sich ein Narrativ zusammenspinnen um in aller Ruhe in Selbstmitleid zu baden.

Dass du dich um die Zukunft aller MÀnner sorgst in allen ehren, aber es gibt auch MÀnner, welche kein Problem damit haben, dass kein vorgefertigtes soziales MachtgefÀlle herrscht und Frauen nun aufholen, was sie all die Jahrzehnte verpasst haben.

WĂ€re auch kein Problem wenn die Stellungen beider Geschlechter einfach tauschen wĂŒrden, wĂ€re ja immer noch eine "gesunde Beziehung wie in den guten alten Zeiten, und das ist doch genau das was ein Kerl will, eine gesunde Beziehung, oder ?

Wenn hier einer aufwachen sollte, dann bist du das 😂 du kannst dich ja nichtmal zwischen Incel, Redpill, oder Wannabe Alpha, Sigma-gelaber entscheiden.... Wach auf, es ist deine Zeit, mÀÀÀh!

FvNAccelerator  04.03.2024, 03:22

Und noch eins... wenn du so viel Zeit ĂŒber hast, Zusammenhangslos auf einer Seite wie dieser deine Vorstellungen zu predigen, dann solltest gerade du, statt Wasser zu predigen und Wein zu trinken, die ĂŒberschĂŒssige Zeit dafĂŒr verwenden an deinem mindset zu arbeiten und ins Gym zu gehen, lĂ€cherlich 😂

Achneeeee, wieder ein neuer Incel-Account. Wird es nicht langsam langweilig, immer wieder neue Accounts zu machen?

Hör mit deinem Selbstmitleid auf und schaff dir endlich mal Selbtsbewusstsein an statt allen anderen die Schuld an deinem angeblichen Elend zu geben.

Ich bin psychisch nicht ganz gesund, aber sonst geht es mir gut.

Angststörung 😗

Workcel
Fragesteller

đŸ˜±