Welche Probleme plagen euch als Mann?👁👄👁?
Was bedrückt euch so in eurem Leben.
Seien es Krankheiten, Sexlosigkeit oder Probleme auf der Arbeit.
Symbolbild: (KI generiert)
5 Antworten
Hey, mich bedrückt generell die Gesellschaft. Vor allem was aus uns Männern wird. Alle verblendet und keiner der es sieht.
Frauen denken sie werden immer überlegender und Männer hecheln denen auch noch hinterher.
Die alten Zeiten waren besser.
Und noch eins... wenn du so viel Zeit über hast, Zusammenhangslos auf einer Seite wie dieser deine Vorstellungen zu predigen, dann solltest gerade du, statt Wasser zu predigen und Wein zu trinken, die überschüssige Zeit dafür verwenden an deinem mindset zu arbeiten und ins Gym zu gehen, lächerlich 😂
Ja die guten alten Zeiten, wo die eine Hälfte unterdrückt, kleingehalten, abhängig gemacht wurde, indem man ihr einfach sämtliche Rechte und Selbstverständlichkeiten abgesprochen hat.
Wo die eine Hälfte sich unterdrücken, kontrollieren und einschränken musste, damit sie nicht verhungert, oder sozial ausgegrenzt wurde.
Verblendet sind nicht nur die Kerle, welche Whiteknightmäßig irgendwem hinterherhecheln, sondern auch die, welche sich ein Narrativ zusammenspinnen um in aller Ruhe in Selbstmitleid zu baden.
Dass du dich um die Zukunft aller Männer sorgst in allen ehren, aber es gibt auch Männer, welche kein Problem damit haben, dass kein vorgefertigtes soziales Machtgefälle herrscht und Frauen nun aufholen, was sie all die Jahrzehnte verpasst haben.
Wäre auch kein Problem wenn die Stellungen beider Geschlechter einfach tauschen würden, wäre ja immer noch eine "gesunde Beziehung wie in den guten alten Zeiten, und das ist doch genau das was ein Kerl will, eine gesunde Beziehung, oder ?
Wenn hier einer aufwachen sollte, dann bist du das 😂 du kannst dich ja nichtmal zwischen Incel, Redpill, oder Wannabe Alpha, Sigma-gelaber entscheiden.... Wach auf, es ist deine Zeit, määäh!
Achneeeee, wieder ein neuer Incel-Account. Wird es nicht langsam langweilig, immer wieder neue Accounts zu machen?
Hör mit deinem Selbstmitleid auf und schaff dir endlich mal Selbtsbewusstsein an statt allen anderen die Schuld an deinem angeblichen Elend zu geben.
Meinem Partner geht es super. Denke ich.
Ich bin psychisch nicht ganz gesund, aber sonst geht es mir gut.
Angststörung 😗