Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Welche Probleme mit einem sehr großen Lottogewinn hat praktisch jeder Gewinner?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit wem rede ich über meinen Gewinn? – das ist die brennendste Frage. Was sage ich bei Anschaffungen? - ist auch ein Thema bei den meisten Gewinnern.

sabum6800  25.06.2024, 15:56

Was wären denn Ihre Tipps bezüglich dieser Fragen?

  1. Was sage ich bei Anschaffungen?

Und eine Frage hätte ich selbst noch. ^^

  • Welche unerwarteten Herausforderungen und Schwierigkeiten begegnen frischgebackenen Lottomillionären am häufigsten, und wie können sie sich am besten darauf vorbereiten?