Lottogewinn?

6 Antworten

Hi

Ich habe einmal in der CH etwa CHF 27 gewonnen

Nix grosses, immerhin gabs den Einsatz zurück.

Auch sonst gewinne ich immer wieder kleine Beträge oder eben den Einsatz zurück.

Der Grosse Fisch ist mir bisher jedoch noch nicht gelungen

Ab und zu spiele ich mal Lotto ( WestLotto ). Das höchste was ich mal gewonnen habe ( sogar 2x in meinem Leben ) waren 512€ bei Keno. Bei einem Spieleinsatz von 6,05€ ( also damals ) Ab und zu hole ich mir mal paar Rubbellose. Der höchste Gewinn beim Rubbellos ( sogar voll oft ) waren 20€ bei einem Losticket von nur 2€. Ich setze immer ein Limit. Und bin fast immer mit Plus rausgegangen :)

Wichtig:

Teilnahme ab 18.

Glücksspiel und Whatsapp kann süchtig machen.

Weitere Infos finden Sie auf www.bzga.de oder in Ihrer WestLotto Annahmestelle.

Sie riskieren den Verlustes des Geldes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Einmal im Leben in den späten 90er- Jahren habe ich im Lotto beim Spiel 77 1.000,00 DM gewonnen (ca. 500,00 €), weil die letzten 4 Zahlen stimmten. Darüber habe ich mich riesig gefreut bei einer Chance von 1 zu 10.000. Danach nur noch Nieten. Habe irgendwann auch ganz mit Glücksspielen dieser Art aufgehört. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix über 20 Euro, wobei ich auch nur vielleicht 10-15 mal insgesamt gespielt hab

Mein Nachbar hat tatsächlich vor 25 Jahren über 5 Millionen gewonnen, aber das Glück haben nur sehr wenige ;D

Bunnery1981
Beitragsersteller

Rein interessehalber: Ist dein Nachbar danach abgestürzt? Oder lebt er immer noch gut von dem Gewinn?

Henny97  25.06.2024, 09:17
@Bunnery1981

ne der lebt super, hat sich damals ein Haus gekauft und teilweise sein Geld investiert und lebt jetzt quasi von dem Geld und vom passiven Einkommen

Lotto hab ich nie gespielt . Aber Oddset , da hab ich mal 370 Euro gewonnen