Welche Prenatal Vitamine bei Schwangerschaft?

3 Antworten

Nur Folsäure. Ansonsten halte ich nichts von Selbstversuchen auf Rat des Internets hin ;) Das sollte dein Gyn besser beurteilen können ob du zusätzlich etwas benötigst, bevor du irgendwo nen Überschuss erzeugst.

Femibion. Das ist eben genau perfekt dosiert was sämtliche Vitamine angeht.

Das wird auch von den meisten Frauenärzten als Marke empfohlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder