Moin. Kommt halt darauf an, in welcher Sprache du das machen willst. Sowas, wie C++ wäre am sinnvollsten.

https://www.codeproject.com/Articles/800872/Spoofing-an-IP-is-Hard

https://dev.to/conner/ip-spoofing-theory-and-implementation-ep6

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Diente vermutlich der Befestigung der Box an magnetischen Oberflächen.

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Für die Schokowürfel gilt, dass die 7 einzigartigen auf 7! Arten angeordnet werden können. Für die doppelten Schokowürfel müssen wir berücksichtigen, dass jeweils zwei von ihnen austauschbar sind, was bedeutet, dass für jede Sorte die Reihenfolge dieser zwei nicht zählt. Daher müssen wir die Gesamtzahl der Anordnungen für die Schokowürfel durch 2! für jede der drei doppelten Sorten teilen, um die wiederholten Anordnungen zu eliminieren.

Also Schokowürfel insgesamt: 10! / (2!*2!*2!)

Die Gesamtanzahl der Möglichkeiten ergibt sich aus der Multiplikation der Möglichkeiten der Tafeln und der Schokowürfel, da diese unabhängig voneinander angeordnet werden können:

Also: 9! * (10! / (2!*2!*2!))

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Die Notation Z8​ bezieht sich auf die Menge der ganzen Zahlen modulo 8, auch bekannt als die Restklassen modulo 8. Diese Menge besteht aus den ganzen Zahlen von 0 bis 7 (0,1,2,3,4,5,6,7), wobei die Arithmetik "mod 8" durchgeführt wird. Das bedeutet, dass nach Erreichen von 8 der Zähler wieder bei 0 beginnt.

Das additive Inverse eines Elements a in Zn​ ist das Element b, für das gilt: a+b≡0 mod n. Das bedeutet, dass die Summe von a und b, geteilt durch n, einen Rest von 0 lässt.

In deinem Fall suchen wir das additive Inverse von 1 in Z8. Du möchtest also ein x finden, sodass 1+x≡0mod 8. Deine Lösung x=7 ist korrekt, weil 1+7=8, und 8 geteilt durch 8 lässt einen Rest von 0, was der Definition des additiven Inversen entspricht.

Die Gleichung x+1=0=8 scheint eine vereinfachte Darstellung deiner Überlegung zu sein, wobei x+1=0 im Kontext von Z8 eigentlich bedeutet, dass x+1 modulo 8 gleich 0 ist, was impliziert, dass x+1ein Vielfaches von 8 sein muss. In diesem Fall ist x=7 die Lösung, da 7+1=8 und 8 modulo 8 gleich 0 ist.

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Du kannst die Dateinamenerweiterung aktivieren. Wenn es ein gängiges Bild-Dateiformat ist, ist in den meisten Fällen alles gut. (Theoretisch ist es möglich auch Malware in beispielsweise eine .jpg Datei einzuschleusen).

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Wäre zwar einfach gewesen, wenn das ganze etwas Konkreter gewesen wäre, aber was solls..
Wenn das ganze über einen Tweet war, ist die Wahrscheinlichkeit schonmal etwas höher, da Twitter dir keine Viren andreht..

Da du keinen Link genannt hast, weiß ich nicht, ob die Seite SSL verschlüsselt ist, oder nicht.. Das erkennst du an dem http (für nicht verschlüsselt) bzw. https (für verschlüsselt). Wenn sie verschlüsselt ist, ist das ein gutes Zeichen, dennoch kann auch hier auch sowas wie eine XSS Attacke ausgeführt werden.

Wenn die Seite nicht geladen wurde, ist das auch sehr gut.

Du kannst die URL auch eventuell mal hier testen: https://www.virustotal.com/gui/home/upload

Die Seite überprüft mit verschiedenster Antivirensoftware und guckt nach auffälligen Signaturen.

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Zu C# gibt es sehr viele Tutorials und Foren, es wird also nicht daran scheitern, dass du keine Lerninhalte findest. Ich empfehle gerne die Tutorial-Reihe von Morpheus Tutorials, da er das ganze anhand von vielen simplen Beispielen erklärt.

Foren wie myCSharp.de oder CSharpCentral kann ich dir auch nur ans Herz legen. Somit das wichtigste ist aber, dass du selber Programme schreibst und am Ball bleibst. Es wird dir nichts bringen, einfach nur die Theorie runter zu rattern..

Wenn du die ganzen grundlegenden Sachen verstanden hast, sind YouTuber wie "IAmTimCorey"(Englisch) und "David Tielke" (Deutsch) eine gute Wahl!

C# ist außerdem eine Allzwecksprache und ist vielseitig. Möchtest du ein Spiel entwickeln, nimm Unity, möchtest du Desktop-Applikationen entwickeln, nimm WPF, oder Forms. Für Internetseiten Blazor.. Mit C# ist jedenfalls sehr viel möglich. Durch .NET Core ist es dir sogar möglich für Linux und MacOS zu programmieren.

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Die meisten Versionen sollten das haben..

Sollte dies nicht der Fall sein, dass sich bei dir das Fenster automatisch öffnet, gehst du auf die Registerkarte “Entwurf” und ganz rechts befindet sich die Kartei “Designideen”. Hier klickst du auf die Kartei “Designideen” und es öffnet sich das besagte Fenster.

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Das würde ungefähr so gehen: 

bool aktiv = true;


            DateTime date1 = DateTime.Now;
            DateTime date2 = new DateTime(2022, 4, 15, 12, 0, 0);
            int result = DateTime.Compare(date1, date2);


            if(result == 0 || result == 1)
            {
                aktiv = false;
                Console.WriteLine("Etwas ist schiefgelaufen!");
                Console.ReadKey();
            }


            if (aktiv == true)
            {
                //Code
            }

     

Das Format für das Datum ist so: Jahr / Monat / Tag / Stunde.

"result" kann hier "-1"(vergangen), "0"(genau diese Zeit) oder "1"(später) sein. 

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Ein Player und Camera Movement macht doch nur sinn, wenn du aus der third person spielen möchtest.. Mach doch zum Anfang das Movement Script auf die Camera und erstelle ein Prefab, indem du beispielsweise einen Cube der Camera unterordnest, dann hast du deinen Player. Deine Kamera dreht sich wirr herum, da du in der Update "transform.Translate(0, 0.5f, 0);" stehen hast.. Das bewirkt, dass bei jedem Frame diese Anweisung ausgeführt wird.. Das Playermovement würde ich so schreiben:

public class Bewegen : MonoBehaviour

{

  public float speed = 10;

  void Update()

  {

    float x = Input.GetAxis("Horizontal") * speed * Time.deltaTime;

    float z = Input.GetAxis("Vertical") * speed * Time.deltaTime;

    transform.Translate(x, 0, z);

  }

}

So kannst du dich auf der X und auf der Z Achse bewegen..

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