Welche PowerPoint sieht schöner aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Option 2 (bunt) 68%
Option 1 (schlicht) 32%

6 Antworten

Option 2 (bunt)

Das zweite lässt sich deutlich besser lesen wenn man in der hinteren Reihe sitzt. Das obere ist halt schlicht. Man kann's jetzt nicht so gut beurteilen, denn hättest du das untere in Grautöne gemacht sähe es trotzdem besser aus

Option 2 (bunt)

Ich finde es schwierig das endgültig zu beurteilen, da die Gliederung ja auch inhaltlich eine andere ist.

Option 2 (bunt)

An und für sich ist das zweite besser. Allerdings würde ich es vom Thema abhängig machen, weil die zweite bei sachlichen Themen eher nicht so passend ist.

Bei PPP musst du immer gucken, ob der Inhalt zum Layout passt.

Liebe Grüße 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums
Option 1 (schlicht)

Wäre für die Schule eher geignet, aber eigentlich sehen beide nicht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin in der Oberstufe
Option 2 (bunt)

Keins der Beiden ist schlicht. Das Zweite sieht angenehmer aus.