Welche politische Richtung/Orientierung habe ich?
Ich persönlich würde mich so mitte-rechts einordnen aber jetzt erstmal zu meiner Einstellung: Ich bin dafür dass die Ausländer bzw Flüchtlinge die sich hier nicht an Regeln halten also gewalttätig sind, sich nicht integrieren wollen, nicht arbeiten und auch nicht die deutsche Sprache lernen wollen, sofort abgeschoben werden sollen. Diejenigen die schon Jahre hier sind und sich eine Existenz aufgebaut haben, können gerne hier bleiben. Bin aber gleichzeitig der Meinung dass jedes Land auch nur eine begrenzte Aufnahme Kapazität hat und irgendwann einfach überfordert ist und dementsprechend nur so viele Flüchtlinge aufgenommen werden sollen wie das Land auch verkraftet. Welche politische Orientierung habe ich eurer Meinung nach? Bin ich noch Mitte oder eher mit Tendenz zu rechts schon?
3 Antworten
Rechtsaußen...
Du hörst dich zumindest an wie der typische AfD Wähler...
Woran ich das festmache? An der Aussage "nicht integrieren wollen..." Denn wer bestimmt denn darüber wann sich Jemand "richtig" integriert hat?
Und auch das "nicht arbeiten" pauschal in den Raum zu werfen, sagt ja auch nichts anderes aus als übersetzt "Ausländer die lieber Bürgergeld beziehen".
Also die insgesamt nicht vorhandene Differenzierung passt zur AfD und damit nach rechts außen.
Zudem wird nur über ein Thema geredet, was eigentlich auch immer gut auf die AfD Wähler passt...
Falsch! Es zeigt dir nur, wie vorurteilsbehaftet du bist, wenn du mich in die "linke" Ecke stellen willst.
Du hast gefragt, du hast eine Antwort bekommen. Und wenn deine Ansicht über deine politische Ausrichtung eh schon feststeht, dann frage ich mich, warum du nachfragst. Zumal ich nicht die Einzige bin, die dich dahin sortiert und bei manchen Antworten auch klar ist, dass sich selbst AfDler in der Mitte wähnen...
Das nennt sich irgendwie "normal und vernünftig".
CDU oder AfD. Zu welcher Partei du genau tendierst kann ich deinem Text nicht entnehmen.
Ist schon irre dass du als einziger mich in die rechte Ecke stellst von allen Usern die auf meine Antwort reagiert haben. Zeigt mir dass du ein "linker" bist.