Welche politische Ausrichtung habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mitte rechts 32%
Links 21%
Mitte 18%
Rechts 14%
Mitte links 14%

4 Antworten

Links

Allerdings muss ich ganz klar sagen das ich damit ausschließlich die Theoretische Auslegung einer linken Politik meine.

In der Praxis gängige Ideologen wie ewaige Parten die Linke oder Bündnis Grüne verachte ich zutiefst

Aber leider besteht eine Politische Auslegung nicht nur aus einer Theorie sondern wird aus verschiedenen Personen mitgestaltet die unüberlegt, ideologisch und radikal agieren

Im übrigen ein absolutes Paradoxum das viele AFD Wähler durchaus linke Ansichten haben es aber aus Unwissenheit nicht wissen.

Mitte

Grüß Dich Julian2024

Ich bin holistisch (ganzheitlich) denkend ausgerichtet. In diesem Zusammenhang ist die Mitte die weiteste Entfernung zu den Extremen. Das heißt aber nicht das dies eine beliebige Einstellung sei. Nur diese Haltung wird uns für eine überlebensfähige Zukunft retten, wenn es nicht zu spät ist. Das jedoch wird die Entwicklung zeigen.

Daran haben wir uns alle und jeder Einzelne zu messen.

So wähle ich auch!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen 🌻

Mag ich garnicht zu beantworten. Und sage meine Antwort ist nicht aufgeführt. Wenn ich einen Einfluss nehmen könnte würde ich solch abstimmen im Keim ersticken. Ich denke ohne gesundes Gleichgewicht wird jede Richtung scheitern. Ohne links kein rechts und andersrum genauso. Jede politische Richtung ist bis jetzt gescheitert weil sie zu engstirnig gesehen wird. Wenn von jedem das gesunde Mittelmaß genommen wird wären Parteien kein Streitpunkt mehr

Mitte

Ich passe nirgendwo rein....... hängt stark von den Themen ab...... :)