Welche Pokémon können in Pokémon y die Fähigkeit schnüffler haben und Raub erlernen?
Ich würde gerne herzschuppen sammeln um beim Attacken-erinnerer paar Attacken meinen Pokémon beibringen. Allerdings weis ich nicht welche Pokémon die Fähigkeit schnüffler haben können und gleichzeitig Raub erlernen können. Kann mir jemand paar Pokémon nennen?
2 Antworten
Alternativen dazu ist zum Beispiel die Route 8, dort erscheint jeden Tag eine versteckte Herzschuppe.
Zertrümmerer-Steine in Petropia können auch Herzschuppe geben.
Pokémon ab Level 71 mit der Fähigkeit Mitnahme können mit einer 10% (nicht ganz genau 10%, da auch noch andere Items eine 10% W-keit haben.) Wahrscheinlichkeit nach einem Kampf eine Herzschuppe tragen.
Ansonsten zum Beispiel Bannette Entwicklungsreihe, Morbitesse Entwicklungsreihe, Trombork Entwicklungsreihe, Pumpdjinn E.-Reihe, UHaFnir E.-Reihe und vermutlich noch ein paar mehr.
Zusatz:
Mit der Fähigkeit Facettenauge erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Liebiskus Herzschuppe Tragen auf 60% (statt 50%) Smettbo zum Beispiel kann auch Raub erlernen und hat Facettenauge, genau wie Pudox oder Voltula,...
Danke für die ganzen Infos ich Probier mal paar Sachen aus
Guck im Pokewiki nach. Einziges Pokémon, das mir spontan einfällt wäre Shuppet/Bannette.
stimmt dass gibt es ja auch😅 Ich schau mal nach danke für die „info“