Welche Pokémon können in Pokémon y die Fähigkeit schnüffler haben und Raub erlernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativen dazu ist zum Beispiel die Route 8, dort erscheint jeden Tag eine versteckte Herzschuppe.

Zertrümmerer-Steine in Petropia können auch Herzschuppe geben.

Pokémon ab Level 71 mit der Fähigkeit Mitnahme können mit einer 10% (nicht ganz genau 10%, da auch noch andere Items eine 10% W-keit haben.) Wahrscheinlichkeit nach einem Kampf eine Herzschuppe tragen.

Ansonsten zum Beispiel Bannette Entwicklungsreihe, Morbitesse Entwicklungsreihe, Trombork Entwicklungsreihe, Pumpdjinn E.-Reihe, UHaFnir E.-Reihe und vermutlich noch ein paar mehr.

Zusatz:

Mit der Fähigkeit Facettenauge erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Liebiskus Herzschuppe Tragen auf 60% (statt 50%) Smettbo zum Beispiel kann auch Raub erlernen und hat Facettenauge, genau wie Pudox oder Voltula,...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Shiva32
Beitragsersteller

Danke für die ganzen Infos ich Probier mal paar Sachen aus

Guck im Pokewiki nach. Einziges Pokémon, das mir spontan einfällt wäre Shuppet/Bannette.

Shiva32
Beitragsersteller

stimmt dass gibt es ja auch😅 Ich schau mal nach danke für die „info“