Pokemon platin : Wo gibt es Attacken beibringer

2 Antworten

Beibringen oder wieder erlernen lassen? Der Attacken-Erinnerer findet sich in Weideburg im Haus am See, die Attacken-Lehrer sind einmal für die ultimative Attacke der Starter auf Route 228 in einem Haus mittig der Route und für die ultimative Drachenattacke auf Route 210 im Haus im Nordosten. Außerdem noch die hier aufgelisteten Personen, die manch eine TM-Ecke im Pokémon-Center ersetzen:

http://www.pokewiki.de/Attacken-Lehrer#Pok.C3.A9mon_Platin

Wieso kaufst du dir nich ein 3ds und eine neue edition o.o Keiner spielt mehr pokemon Platin da das jz out und lw ist es gibt bessere