Welche Pokemon können die VM03 Fliegen erlernen?

20Fragender00  02.08.2022, 01:30

Welches Pokémon-Spiel?

Yakanova
Beitragsersteller

Platin, vierte Generation

6 Antworten

Von Experten Cyreplex und GroudonFan9 bestätigt

Da man Fliegen auch außerhalb des Kampfes nutzen kann ist es auf Pokémon beschränkt die theoretisch einen Menschen durch die Luft befördern können.
(Wobei es bei manchen Pokémon doch etwas fragwürdig ist.)

Hier findest du ansonsten eine Liste von Pokémon welche es durch die VM lernen können.
https://www.pokewiki.de/Fliegen#Durch_VM02/TM76/TM14/TM06/TM94

Auf jeden Fall die MEISTEN Flug-Pokemon. Die, die VM2(!) lernen können sind hauptsächlich richtige Vögel.

Guck ansonsten auf pokewiki.de nach, da findest du alles.

Hatte dafür immer mein Dragoran. Tauboss geht sonst auch oder ibitak. Die bekommt man ja leicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Dodu kann Fliegen :) aber Glurak in der ersten Generation nicht xD

BiBo85  02.08.2022, 17:39

Ich meine, in Gelb konnte es Fliegen lernen, nur in den anderen definitiv nicht.