Pokemon omega rubin bug VM Zerschneider?

4 Antworten

Die VM erhältst du ja auch nicht in der Arena. Somit ist es schon mal kein Bug.

Um die VM01 Zerschneider zu erhalten, musst du dich in Metarost City mal etwas umsehen, man kann optisch genau erkennen, wo es die VM gibt. Im Zweifel gehe in das Haus, welches mit Zerschneider-Büschen umgeben ist. Der Mann dort sollte sich großzügig erweisen.

Nur kannst du die VM nicht außerhalb von Kämpfen einsetzen, solange du nicht den Orden der Arena hast.

VMs bekommt man auch nicht von einem Arenaleiter, ausnahme vielleicht Kaskade.

In ORAS bekommt man die VM Zerschneider Westlich in Metarost City. Dafür musst du ein Haus aufsuchen, welches am Eingang zwei Zerschneider Büsche hat. Darin wohnt ein Mann der dir diese VM gibt, wenn du ihn ansprichst.

Durch den Arena Kampf bekommst du nur die Möglichkeit Zerschneider ausserhalb des Kampfes einzusetzen. Als TM bekommst du Felsgrab.

Daher ist das auch kein Bug, du hast es wohl einfach nur falsch verstanden.

Das ist kein Bug, dieses Item bekommst du, bei Omega Rubin nicht vom Trainer/Arenaleiter.....^^

nawaswillstdu
Fragesteller

Von wem dann?