Pokemon Blaue edition - Fliegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Links von Prismania City, noch vor dem wo Relaxo war, zerschneider einsetzen, durch das verbindungshäuschen gehen und mit der "Berühmtheit" sprechen. Die schenkt einem Fliegen.

Also, in Prismania City ist das große Kaufhaus. Du geht gaaanz nach links. Da warr vor der Stelle mit Relaxo ein Baum bei dem du Zerschneider einsetzen kannst. Das machst du. Dann gehst du durch dieses komische Häuschen durch und auf der anderen Seite ist das haus einer Frau. Die gibt die Fliegen.

Auf der Route 16 findest du das VM Fliegen. Nämlich von einer Frau in einem Haus im Nordwesten der Route.

boah meine Pokemon-Zeit ist schon lange her, aber kann das sein, dass die in so nem Haus war, links von der Stadt mit dem riesigen Kaufhaus?

Highlighd
Beitragsersteller

yaah es war in dem Haus danke. xD

Highlighd
Beitragsersteller

jaa meine Pokemon zeit eigentlich auch aber ja könnte sein. ich wusste das es in i.einem Haus war. ich guck gleich mal nach xD