Welche Pokemon CardDex Alternativen gibt es?
Hey,
ich habe immer mal wieder eine On-/Off- Beziehung zum Pokemon TCG. Ich bin gerade dabei, mich mit den neuen Sets zu beschäftigen und als ich die CardDex-App öffnen wollte und auch noch einmal extra danach gegooglet habe, musste ich leider festellen, dass die App eingestampft wurde. Das finde ich ziemlich schade, weil gerade diese App recht einfach gehalten war und man trotzdem alles hatte, was man brauchte...
Welche Alternativen nutzt ihr denn für das Tracking eurer Sammlung bzw. wenn ihr einfach nur mal durch die Sets scrollen wollt (auf dem Smartphone)?
Danke im Voraus :)
1 Antwort
Tatsächlich gar keine.
Hab meine Karten in Toploadern mit Sleeves in ETB's im Schrank. Die Rare Holos hab ich in nem Ordner in Sleeves. Wenn ich meine Karten durchgehen will hol ich die raus. In echt sind doch schon um einiges schöner.
Da hast du meine Frage nicht verstanden. Ich bewahre meine echten Karten auch in so was auf. Aber ich tracke sie halt auch gern in 'ner App, um auch unterwegs zu wissen, was ich habe und schaue mir halt aus anderen Sets auch die Karten an, um rauszufinden, welche sich lohnen zu kaufen. Und das würde ich eben gern alles an einem Ort machen, was die App gut gemacht hat.