Welche Pokemon Attacke ist für euch die beste?

8 Antworten

Psychokinese ist echt cool, ich mag generell diese Attacken mit 80-90 Stärke und 100 Genauigkeit, so was wie Finsteraura, Nachtieb, Flamenwurf, Samenbomben, Gigasauger und all das. Weil es eben guten Schaden macht, aber man trotzdem zu 100% trifft, außer der Gegner nutz Komprimator oder so.

Astral Barrage und Glacial Lance sind cool und machen guten Schaden

Wenn nicht im Spiel mag ich Dragon Ascent recht gerne

Toxin. Natürlich nur wenn der Gegner kein Stahl- oder Giftpokemon ist, aber sie ist sehr praktisch und wenn man ein Pokemon mit hoher Ver. und Spez.-Ver. besitzt und im Idealfall auch noch Genesung oder andere KP regenerierende Attacke besitzt, bekommt man damit echt harte Brocken zu fall. Nur unpraktisch wenn man ein Pokemon fangen möchte natürlich, aber bei Top 4 und co, hat mit Toxin echt oft den hintern gerettet.
Ich finde dass ist eine sehr unterschätzte Attacke, ich bringe die fast jedem Pokemon in meinem Team bei, da sie immer mehr KP abzieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Früher Phantomkraft oder Schemenkraft

Ich habe es für irgendwie immer toll gefunden, wenn die Attacken der NPCs ins leere gehen.

Heute weiß ich nicht, Surfer vielleicht oder Eiszapfhagel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Ich mag Wutanfall.

Ich mag das Risiko und mein 1. Shiny ist maxax.