Pokemon liste?

4 Antworten

Im PokéWiki findest du eine Liste aller Pokémon und auf den Seiten zu den jeweiligen Pokémon kannst du auch nachgucken welche Attacken diese in den jeweiligen Generationen erlernen können.
https://pokewiki.de/Pokémon-Liste

Eine Liste mit allen Pokémon bekommst du. Für die Attacken musst du immer auf die jeweiligen Pokémon

https://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste

jmdddd
Beitragsersteller

Ich finde die Attacken irgendwie nicht

dasR0BIN  26.07.2022, 17:02
@jmdddd

Du musst auf ein Pokémon deiner Wahl drücken. Dadurch landest du auf der Pokéwiki Seite des Pokémon, scrollst ein wenig runter und sieht welche Attacken es in welcher Generation lernt - per Level up, TM/VM/TP, Attacken-Lehrer und Vererbbarkeit

Pff, der war gut. Du weißt schon dass es mehr als 800 Pokémon gibt? Und die soll dir jemand alle auflisten mit Attacken und allem?

GOOGLE!

Schau doch einfach hier nach.

Wenn man bedenkt das es mehr als 900 Pokemon gibt und jedes ca 30-50 Attacken lernen kann wäre das eine riesige Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren