Welche PlayStation 1 Spiele sind selten und etwas wert?

3 Antworten

Final Fantasy 7
Thrill Kill
Nightmare Creatures
Crash Bandicoot (als Bundle)
Spyro (als Bundle)

Das kannst du schön selber machen.  (Hast du eine Idee wie viele verschiedene PS1 Spiele es gibt? )

Benutze dazu den EAN Code auf der Rückseite. (Die Nummer unter dem Strichcode.)

Hier kannst du Preise ermitteln: https://www.rebuy.de/kaufen

Ach, du willst deine Frage nicht selbst beantworten und lässt uns die Arbeit machen, damit du damit Geld verdienen kannst? Vergiss es, es sei denn, ich erhalte für jedes verkaufte Spiel 90% Provision.