Welche Plätze in den Kammerspielen Hamburg?

1 Antwort

In die erste Reihe würde ich mich nicht mehr setzen. Die Sitze fallen nach vorn hin ab und das macht das Sitzen anstrengend bis unbequem.

Am besten haben mir die Plätze 10 &11 in Reihe 11 gefallen. Es gibt keine Sitze davor, deshalb hat man Beinfreiheit. Ab Reihe 9 sind die Reihen aufsteigend, so kann man gut auf die Bühne schauen auch wenn mal ein größerer Mensch vor einem sitzen sollte.

Jedoch muss ich sagen, die Sessel in den Kammerspielen haben schon viel erlebt ;-)