Plätze Musical Hamburg Eiskönigin?

3 Antworten

Also ich war jetzt „nur“ in Reihe 9 mittig und fand es für das erste mal gut so . Man hatte eine gute Sicht (auch die ganze Bühne im Blick) aber wenn jemand etwas größeres vor dir sitzt ist es schon doof ( bei mir war jemand größeres vor mir und es ging zwar noch aber war schon bisschen nervig nach links und rechts immer zu schauen ) . Aber das ist ja auch jeden Tag anders . Besonders für das erste mal würde ich ein Platz mit ein bisschen mehr Bühnenüberblick buchen da man dann erstmal alles im ganzen sieht . Will dir jetzt aber nicht den Platz schlecht reden oder so es ist bestimmt ein einmaliges Erlebnis vor allen anderen zu sitzen und ich will mir auch bald für die Eiskönigin Reihe 1 sichern 🥰 hab es ja schonmal von weiter hinten gesehen und ich bin absolut geflasht von der Show . Und dann nächstes Jahr nochmal Reihe eins . Hört sich an wie ein Traum .

würde mich auch riesig freuen wenn du mir von deinen Erfahrungen erzählen könntest wenn du wirklich in der 1. Reihe warst oder auch von weiter hinten . Liebe es Reviews von dem Musical zu hören .

hoffe du hast / hattest eine wunderschöne Zeit dort und ich freue mich auch eine Antwort 🥰❄️

Eisqueen447
Beitragsersteller

@elsanna vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall berichten. ☺️ sind am 7.11.22 dort Reihe 1 ganz in der Mitte :)

Elsanna  29.10.2022, 17:44
@Eisqueen447

Ich hab zu danken . Hab vor ein paar Tagen auch ganz vorne in der Mitte Reihe 1 Platz 1 gebucht aber erst im Juni nächstes Jahr . Bin schon richtig gespannt und freue mich sehr auf deine Nachricht wie du es findest . Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und das es ein genauso magischer Abend wird wie er bei mir gewesen ist ❄️🥰❤️

Hi,

Eiskönigin ist von der Bühnensicht nach links ausgelegt also egal ob Parkett oder Rang am besten mittig und links. Wenn du gerne auf die Technik schaust in den Rang, wenn du eher den Zauber haben willst Parkett. Alles ab Reihe 7 ist ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pika2020  22.04.2023, 17:01

Wurde mir genau anders herum empfohlen. Der Zauber soll wohl gerade im Rang besonders schön rüberkommen.

schwierig zu sagen, aber ich fand die bühnenhöhe recht hoch, so daß man in der 1. reihe wohl etwas 'nach oben' schauen muß. ich habe in der 7. reihe gesessen (parkett re - platz 7) und fand es perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung