Reihe 32 Stage Theater Hamburg - König der Löwen

3 Antworten

Hey, also ich war letztes Jahr im Musical König der Löwen und saß auch sehr weit hinten. Zu behaubten, dass hinten die besten Plätze sind, wäre wohl gelogen. Dennoch ist die Vorstellung super! Akustisch versteht man alles, es ist nur schwer alle Details zu erkennen, da die Bühne so weit weg ist. Wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spaß und 'ne schöne Vorstellung!

Glückwunsch erstmal, dass du zu dem Musical gehen kannst. War da selbst schon zwei mal und würde auch noch ein paar mal gehen.

Bei meinem ersten Besuch habe ich auch ganz hinten gesessen. Ich kann dich beruhigen, man sieht trotzdem alles ohne Probleme.

Viel Spaß in Hamburg. :)

Auch ganz hinten ist derKönig der Löwen überwältigend. Am Anfang war man regelrecht überfordert, weil man gar nicht wusste wohin man als erstes sehen sollte! Ausserdem empfand ich es als sehr laut. Also keine Sorge und viel Spass.