Welche Pizza schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

andere 33%
Salami 21%
Thunfisch Pizza 17%
Margaritha 13%
Huawei 13%
mit Pilz 4%
Döner Pizza 0%
Hdhdidbs  21.01.2022, 15:10

Huawai? Die hab ich noch nie gegessen. XD

Fnkidi
Beitragsersteller

das ist eine mit Ananas

9 Antworten

Salami

Hey! 🤗

Ich finde Salami Pizza lecker. Aber ich esse auch gerne Margaritha und Döner Pizza. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huawei

Würde aber auch eine Pizza Xiaomi nehmen.

andere

Hallo, fnkidi.

Da ich sehr gerne scharf esse, ziehe ich die Pizza Diavolo vor.

Am liebsten mag ich sie natürlich selbstgemacht, da kann ich meine Kreativität so richtig freien Lauf lassen.

Ich arbeite sehr viel mit Chili, und genauso mit Rosenpaprika.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Huawei

Ich liebe Huawai Pizza, bloß manchmal ist die Kruste ein bisschen zu hart.

:D

FlockeFindet  21.01.2022, 15:06

Gut, das hat jetzt nicht viel mit dem Belag zutun^^

Hdhdidbs  21.01.2022, 15:09
@FlockeFindet

Da hast du recht, aber die Pizza gibts so selten, da die mit dem mitgelieferten Handy auch ein bissle teuer ist.

XD

Weissenegger  21.01.2022, 15:06

Huawai Pizza? Kommt die inklusive Handy?

Hdhdidbs  21.01.2022, 15:08
@Weissenegger

Aber sicher, nur ist von den mitgelieferten die Akkukapazität nicht so groß XD