Welche Pflege der Haut bei Nutzung von Epiduo Forte Gel?

1 Antwort

Ich bin bisher immer mit Cerave gut gefahren. Das Problem ist eben das bei Verwendung des Gels eigentlich alles auf der Haut brennt.

Bei Cerave hatte ich nicht das Gefühl.

Würde den Hydrating Cleanser und die normale Feuchtigkeitscreme/lotion verwenden.

Ein Peeling willst du am Anfang bestimmt nicht verwenden da das Gel die Haut schon genug strapaziert. Achte auch darauf dich nicht so lange ungeschützt der Sonne auszusetzen, ein passender Sonnenschutz wäre ideal.

Elena388
Beitragsersteller

Wo kann ich den Cleanser und die Feuchtigskeitcreme von Cerave finden? Darf ich auch fragen, wie teuer die ungefähr sind? Danke für die Empfehlung!!!

jennik200046  11.11.2020, 08:26
@Elena388

wenn dann in apotheken, aber nicht jede hat diese, sonst im Internet. Kosten zwischn 8 und 14 Euro, hält aber gut 2 Monate eher länger.