Welche Pflanze ist das?

3 Antworten

Meiner Meinung nach eine gefährliche Pflanze weil sie sonst nicht hinter Gitter gehalten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6L4CK
Beitragsersteller

Ich hätte gerne ein besseres Foto zur Verfügung gestellt, aber im Pflanzengefängnis sind Handys nicht erlaubt und ich musste es schnell heimlich aufnehmen.

neamoun  29.06.2024, 07:53

Vermutlich Serienmörder ...

Das ist ein japanischer Fächerahorn, den gibt es auch mit roten Blättern.

Giwalato

6L4CK
Beitragsersteller

Der ist es nicht. Das weiß ich, da ich schon einen Fächerahorn im Garten habe. :)