Welche Person würdest du gerne wiedersehen?

6 Antworten

Meine italienische Ex Freundin.

Ein Mädchen in das ich wirklich richtig verliebt war über einige Jahre und hab ihr das nie gesagt. Aber ich möchte das gerne heute noch loswerden und wissen ob sie auch was fühlte oder hat sie das bei mir gemerkt und nichts gesagt. Denke hin und wieder immer noch an sie und das ist schon ewig her. Die hat aber auch echt alles gehabt, war eine Traumfrau. Naja, werde es nie erfahren.

Meinen Vater habe ich noch nicht kennengelernt, er ist im Krieg in Stalingrad geblieben.

Ja, meine Halbschwester. Wurde aber von ihrer Seite alles abgeblockt.