Welche Person ist im insgesamten besser der manchmal respektlose jedoch herzlich oder der freundliche jedoch hinterlistig?

1 Antwort

Kann man überhaupt herzlich respektlos sein?😂ziemlich ungewöhnlich aber dennoch die erste Person

GutefrageFan361
Beitragsersteller

Also ein Beispiel, jemand hat auf ein Kollegen gewartet der 10 m entfernt war. Es ging um eine schnelle Verkaufs- angelegenheit. Die kennen sich also nicht so richtig, so gut wie gar nicht. Mein Kollege rauchte eine Zigarette und sprach dabei mit seine Freunde, da sagte derjenige nach 10 Minuten ungefähr zu mein Kollegen, "sag mal kommst du noch?" Etwas gereizt auch, worauf meine Kollege sagte , ja warte doch ich bin gleich da ich rauche noch eben, derjenige war weiterhin etwas gereizt , dann meinte mein Kollege zu denjenigen" dann verpiss dich..... Und mein Kollege hat ein gutes Herz in sich, kann man ihn da verstehen das er Respektlos war zu den jenigen ...