Welche Penislänge würdet ihr als mindestens als sehr groß bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

20cm 32%
21cm 24%
18cm 20%
15cm 12%
16cm 12%
17cm 0%
19cm 0%

10 Antworten

Die Penisgröße ist nur für Jugendliche in der Pubertät und ohne sexuelle Erfahrungen wichtig. Erwachsene wissen, dass die Größe nichts mit gutem Sex zu tun hat!

manuealkindt  29.10.2018, 17:04

aber mit einem miko geht doch auch nix

Hallo LeonieZZZ,

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist schlaff ca. 9cm lang und hat einen Umfang von ca. 9cm. Steif ist er ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.

Demzufolge ist alles darüber über dem Durchschnitt und alles darunter darunter.

Ich würde einen Penis (steif) ab ca. 16-18cm als groß und ab 18-20cm als sehr groß bezeichnen.

Falls du Sorgen bezüglich Schmerzen beim Sex hast:

Solange ihr vorsichtig und entspannt seid, eventuell etwas Gleitgel benutzt und er nicht den Prestlufhammer spielt sollte auch ein großer Penis kein Problem darstellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls du noch ein paar Fragen hast kannst du diese natürlich gerne stellen.

LeonieZZZ
Beitragsersteller

Endlich mal eine vernünftige Einschätzung

Anonym8642  29.10.2018, 16:46
@LeonieZZZ

Vielen lieben Dank, solche netten Kommentare ermutigen einen auch in der Zukunft sich Zeit für gute Antworten zu nehmen. :-) 👍

16cm

ich weiß nicht ob du hier noch liest,aber ich find dass alle penise von 16cm an aufwärts alle schon als sehr groß gelten sollten.mein eigener ist 16cm und der ist schon ziemlich lang,aber egal wo ich auch andere (ständer)gesehen hab,ob freunde,vater oder klassenkameraden nach dem sport,ich hatte immer den grössten und dicksten,ich hab nie andere grössere gesehen.

ich glaub auch nicht dass einer einen 20cmpenis in sein hosenbein stecken hat.eher dass die meisten so um 12 bis14cm in der hose haben.vieleicht hättest du noch sowas wie "andere grösse" oder so mit angeben sollen als auswahlmöglichkeit für alle die die unter 15cm (deine kleinste auswahl) sind, oder für die die es richtig schlecht getroffen haben und die nur so 10cm haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Mir sind die Auswahlmöglichkeiten zu ungenau.

Man sollte doch - wenn man(n) schon unbedingt unter dem Zwang das Maßnehmens

leidet - Wert auf eine Genauigkeit mindestens im zweistelligen Nachkommabereich legen.