Welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

AfD 28%
Sonstige 21%
Grüne 15%
SPD 13%
CDU 10%
FDP 8%
Linke 5%

3 Antworten

Sonstige

Wenn Sahra Wagenknecht endlich eine eigene Partei gründen würde, dann diese

Ansonsten eine Kleinpartei wie Tierschutzpartei oder so.

Die etablierten Parteien sind eine einzige Enttäuschung und ehe ich AfD wähle, hacke ich mir eher einen Finger ab.

Ich respektiere die Wahlentscheidung anderer, auch AfD Wähler, aber für mich wäre es untragbar.

Sonstige

Momentan gibt es nicht wirklich was gutes, ich bin aber in einer kleinstpartei

FDP

Ich will eine Regierung ohne AfD oder Grüne. Die realistischste wäre eine Deutschland Koalition und um das zu ermöglichen braucht die FDP halt Stimmen

cupcak3z  17.07.2023, 00:21

Tja, ist schwer eine FDP zu wählen in der jetzigen Regierung. Wie viel vom Wahlkampf übrig geblieben ist, sieht man ja...