Welche Partei wäre für Deutschland am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Links 55%
Rechs 25%
Mitte 20%

3 Antworten

Links

Entweder werden wir grün. Oder wir müssen braun werden, ich meine hier die Farbe der Kompostierung. Denn wenn wir den Ökozid stattfinden lassen, dann rotten wir uns selbst aus.

Gar keine Partei! "Wenn das Parteiensystem den politischen Bedürfnissen der Menschen nicht mehr entspricht, kann man nicht die Menschen zwingen, eine Partei gut zu finden, sondern muß das System reformieren." (Juli Zeh, Staatsrechtlerin)

Links

Hier wird natürlich fast jeder die eigene polit. Richtung wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

Hello7275
Beitragsersteller

Da ist mir schon klar, aber es ist ja spannend die unterschiedlichen Meinungen zu hören