Welche Partei?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

AfD 38%
Andere: 17%
SPD 15%
Die GRÜNEN 14%
CDU/CSU 7%
FDP 6%
Die Linke 3%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
AfD

Liegt hier sicher wieder nur an den Bots…

…wie in Sonneberg und Raguhn-Jeßnitz😉😉😉✌🏻🇩🇪

Andere:

Auf jeden Fall nicht die Grünen oder die SPD oder so was 😂😂🤣🤣

Ach und an die Leute die die AfD als rechts hier bezeichnen: Wenn sie so rechts wäre, wäre sie dann nicht schon verboten oder hätte dann die EU nicht eingegriffen?! Es ist eine rhetorische Frage und ich möchte darauf keine Antwort und keine Diskussion.

AfD

Ist bereits bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Ich wäre zufriedener, wenn die in der Ampel-Koalition auch mal den Mund aufmachen und nicht einfach alles durchwinken würden.

Crack  02.07.2023, 18:09
Was stimmt denn mit Deiner Beobachtung nicht?

Die FDP hat bisher ein Tempolimit, das Heizungsgesetz in der Erstfassung, die Kindergrundsicherung, das Verbrenneraus, und auch die AKW-Abschaltung entweder komplett blockiert oder zumindest in Teilen nach langer Blockade abändern können. Das ist etwas ganz anderes als "durchwinken" oder stillhalten..

Crack  02.07.2023, 19:29
@verreisterNutzer

Dann sieh Dir einfach mal die Anteile an, mit denen die FDP gewählt wurde.
Für ihre 11,5% hat die FDP einen überdurchschnittlichen Einfluss in dieser Regierung.