Welche Paketgrößen lassen sich in einer Packstation verstauen?

2 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Du kannst ALLES zur Packstation bestellen. Wenn es nicht eingelegt werden kann (gibt verschiedene Gründe), wird es einfach zu einer Filiale umgeleitet.

Zumal du ja auch nicht weißt, in welcher Größe der Absender das Paket verschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  19.11.2021, 12:21

THX4 ⭐😷🙋‍♀️

Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 75 x 60 x 40 cm sind für die Packstation geeignet.

Quelle: beliebige Suchmaschine.