Welche Paare kommen in boruto zusammen?

3 Antworten

Es steht bisher noch nicht fest wer mit wem zsm kommt und da Boruto noch eine weile laufen und viele neue Folgen bekommen wird kann man das auch noch lange nicht sagen.

Man kann jetzt nur auf die bekannten Theorien von Leuten die den Anime analysieren zurückgreifen.

Es gibt tatsächlich eine Person die in Boruto verliebt ist, nämlich Sumire.

Bild zum Beitrag

Desweiteren wird viel über Boruto x Sarada diskutiert. Es sieht so aus als könnte es in diese Richtung laufen andere Leute vorallem bekannte Anime Youtuber meinen, dass wäre nur ein freundschaftliches Verhältnis. Ausserdem meinen sie, dass Boruto am Ende mit garkeinem zsm kommt und einen Einzelgängerweg wie Sasuke geht. Es gibt ja leaks vom Manga, dass Boruto sich irgendwann im Anime drastisch verändern wird. Wir dürfen gespannt sein wie sich das ganze entwickeln wird. Aber ich tendiere klar zu Sumire x Boruto

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Freak seit Kindesalter.
 - (Anime, Paare)  - (Anime, Paare)

ewigsuzu  19.08.2022, 18:59

ich kann gerne die sub version spoilern da is sumire längst abgehakt ^^

ewigsuzu  19.08.2022, 19:02
@BesteBeobachter

was heißt zeigen, ich kanns spoilern, aber nur auf eigene gefahr, am besten privat um andere nich zu spoilern, nach der geschichte mit sumire, is sie halt raus aus der klasse und hat mit boruto kaum was zu tun.

die ham sich vllt einmal gesehen in den letzten 100 folgen oder so, ja da war mal ganz kurz was wegen Kawaki.

ewigsuzu  19.08.2022, 19:04
@ewigsuzu

was es mit der krassen veränderung zu tun hat kann ich auch spoilern, aber das wäre wirklich wichtiges vorgreifen der story.

BesteBeobachter  19.08.2022, 19:05
@ewigsuzu

War das nicht bei Hinata und Naruto auch der Fall? Das man sicj nur alle 100 folgen mal gesehen hat(bis auf den Pain Akt)

ewigsuzu  19.08.2022, 19:07
@BesteBeobachter

ne, hinata hat außerdem ihn immer geliebt, und hat ihn am Ende dazu gebracht ihn zu lieben, weil sie diejenige war die Naruto am Ende nochmal kraft gab und wieder gerettet hat.

ewigsuzu  19.08.2022, 19:11
@BesteBeobachter

es is auch der größte trauerfaktor in der ganzen Narutogeschichte passiert, ich musste heulen, aber dir verrats ich nich XD, außer du bist dir ganz sicher.

das war wirklich das schlimmste ever in ganz Naruto.

Noch keiner, aber Sarada und Boruto wirken als wären sie verliebt, worauf Mitsuki auch Anspielungen macht.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

bisher keiner.

Is zum min noch keine Lovestory bekannt, und Boruto mag momentan auch keinen besonders, is ja fast nur mit Sarada (tochter von Sasuke, und Sakura) oder Himawari (seine Schwester) zusammen, und Sarada is halt einfach die Sandkastenfreundin bisher, und Teamkameradin.

BesteBeobachter  19.08.2022, 18:45

Die einzigen Szenarien die sich abspielen könnten stand jetzt wären entweder Boruto x Sarada oder Boruto x Sumire.