Ist es sinnvoll alle Filler-Folgen von Boruto zu überspringen, wenn man sich die Serie durchgucken möchte?

4 Antworten

Die einzigen Boruto Filler Folgen die sich lohnen zu schauen sind die Sasuke Retsuden Folgen. Da diese die gleichnamige Light Novel adaptiert und diese Canon ist. Zwar nicht direkt in Boruto, aber in dem Naruto Universum generell.

Sasuke Retsuden ist Folge 282 bis 286.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Naja es gibt Folgen, die wirklich unwichtig sind und nuss zugegeben, dass ich auch welche mal geskipt hab. Doch in solche Folgen haben manche auch neue Fähigkeiten bekommen oder wurden stärker, deshalb solltest du versuchen, alle zu schauen. Also solltest du am besten alle schauen 😂😅. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Woher ich das weiß:Hobby

fotios29081999 
Beitragsersteller
 15.08.2023, 14:50

Könntest du mir die Filler-Folgen nennen, welche man problemlos überspringen kann?

Axaxax383  15.08.2023, 15:21
@fotios29081999

Folge 106 bis 111. Das waren die unwichtigsten Folgen. Alle anderen empfehle ich dir wirklich. Sie helfen oft, um die Geschichte zu verstehen. Boruto unterscheidet such bei Filler-Folgen auch extrem von Naruto

Fillerfolgen sind Folgen, die nicht von der Original-Story stammen (Manga). Sie werden meist von den Anime-Studios produziert, um die Serie etwas zu straffen.

Naruto-Classic oder auch Shippuden hatten so viele Fillerfolgen und du merkst es 0, wenn du sie überspringst, weil sie eben 90% nichts mit dem relevanten Erzählstrang zu tun haben. Man kann mich gerne korrigieren, wenn es bei Boruto anders ist, aber denke mal: nein..

Ich für meinen Teil skippe in jedem Anime, jede Fillerfolge, weil die meist einfach nur Random sind.

Ja der gabze anime ist ehe schlecht

FFYYNN  26.08.2023, 17:37

Nein