Ist die Naruto und boruto Serie brutal? Also sieht man da Viel Blut und gederbe und abgetrennte Körperteile?

7 Antworten

Nun, ja man sieht blut und abgetrennte Körperteile und auch Leichen und auch Morde. Im Anime allerdings zensiert,nicht mehr so sehr wie im Ferbsehen, wo sie gleich ganze Leichen entfernt haben etc. Wenn man einen abgetrenntes Körperteil daliegt oder Leichen, sind sie selten im Fokus, Blut spritzt allerdings öfter mal. Gedärme dagegen wird man nie sehen.

Aber du wirst jetzt kein Gemetzel erleben wie man es von Berserk oder Corpse Party kennt.

Richtig unzensiert ist natürlich der Naruto Manga, wo es dann doch recht brutal zugeht

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, in kämpfen gibts zwar meistens Blut dies jedoch nicht in überfluss und abgetrennte Körperteile oder so was in der art gibt es nicht.

Das ist ein Shounen Anime, mehr als ein wenig Blut wirst du nie sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nicht wirklich, da u.a. alles in einem Fantasy-Universum eingebettet ist.

Es gibt weitaus brutalere Animes, die dem Wort "brutal" auch gerecht werden.

Nein ist sie nicht

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga