Welche Optionen habe ich mit einer Generalisierten Angststörung im Arbeitsmarkt oder allgemein?

1 Antwort

Ist deine Angststörung therapeutisch behandelt worden? Wenn nein, dann rate ich dringend, das zu tun. Wenn ja und es hat nicht geholfen, dann empfehle ich, zu einem Facharzt für Neurologie und Psychiatrie zu gehen. Es gibt inzwischen recht gute Medikamente gegen Angststörungen, die dir helfen könnten, berufsfähig zu werden.