Welche Option erscheint hier am sinnvollsten?

4 Antworten

Da ist einzig und allein Punkt 2 richtig. Als Motorradfahrer wirst du definitiv innerhalb eines Jahres aber mal mindestens 1 mal angehalten und die Beamten sehen sowas relativ schnell, ob du die benötigte Führerscheinklasse hast.

Definitiv Punkt 2.

Bei sowas immer vom schlimmsten ausgehen, sprich wenn du erwischt werden solltest, hast du viel länger Probleme und fährst gar nichts.

Und glaube mir, so schlimm ist es nicht 1 Jahr gedrosselt zu fahren, spreche aus eigener Erfahrung.

1 und 2 sind Straftaten.

Wenn du safe sein willst 2.

Die anderen Optionen sind Risiko und können dafür sorgen dass du im schlechtesten Fall mal paar Jahre garnichtmehr fährst, wenn du erwischt wirst.