Welche Optik bei einem Mann?

2 Antworten

Groß, weder zu dick noch zu dünn, tiefe Stimme, schöne Augen, konzentrierter und wacher Blick, selbstbewusste Körperhaltung, gepflegter Körper und Kleidung, gerne mit Bart, gerne auch langhaarig.

Gerne wenn er ein wenig trainiert ist, einfach so das er nicht den ganzen Tag nur rum liegt und auch was unternehmen möchte. Wenn er grösser ist als ich, finde ich auch sehr schön, muss aber nicht umbedingt sein.