Welche Operator sind gut in R6?

2 Antworten

Jeder Operator ist gut. Es kommt immer auf die Situation und die Map an.

Für Anfänger sind Sledge und Rook gut geeignet, da die Fähigkeiten nicht so wichtig sind. Man sollte vor allem als Anfänger so wichtige Operator wie zum Beispiel Thermite, Ace, Bandit oder Mira meiden, da man schnell stirbt und die Fähigkeit oft gebraucht wird oder man nicht weiß, wie man die Fähigkeit nutzen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Rainbow Six Siege seit Jahr 1, Season 3

Harz4KatzeLul  17.05.2021, 00:49

Eigentlich ist Thermite seid Ace da ist sehr unwichtig geworden ^^"

ghstx1337  17.05.2021, 00:54
@Harz4KatzeLul

Es macht keinen Sinn 2 Hardbreacher mitzunehmen und Ace wird auch öfters mal in Ranked gebannt, weil man ihn sehr schlecht kontern kann. Normalerweise spielt nur einer nen Hardbreacher und das sollte kein unerfahrenen Spieler sein.

Attacker: IQ

Vorteile für Anfänger: Gute Waffen (ich empfehle die G8A1 mit einem Vertikalem Griff und Compensator, Claymore.), eigenständiger Operator, sie hat einen "Detektor" mit dem sie elektronische Gegenstände erkennen kann. Wichtig ist das du nicht die ganze Zeit mit dem Scanner rumrennst, da du währendessen nur deine Pistole benutzen kannst.

Defender: Rook mit der P90 und der Pistole nicht dem Revolver, du setzt DIREKT in der ersten Sekunde deine Platten auf den Boden, holst dir deine Platte raus und gehst am besten Drohnen jagen, (Es gibt einen Operator mit dem Namen Mozzie, er kann drohnen hacken die dann weiß umrandet sind NICHT DIESE DROHEN KAPUTT MACHEN!!!) Am besten nichts verstärken, da man wichtige Rotation Wände zu machen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby