Mit wem zockt ihr zusammen?

Die Frage ist vor allem an Leute gerichtet die oft spielen ^^

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Meistens zocke ich allein 41%
Mit Online-Freunden 24%
Mit Freunden aus dem Real-Life 17%
Mit Familienmitgliedern 10%
Anderes 7%

10 Antworten

Meistens zocke ich allein

Ich zocke eigentlich gerne mit IRL Freunden, da diese aber bei weitem nicht so oft Online sind wie ich, spiele ich oft alleine.

Mit Familienmitgliedern

Ich zocke überwiegend mit meinen beiden Schwestern zusammen.
Selbst wenn wir mal auf einen anderen, öffentlichen Server gehen, zocken wir 3 eigentlich immer gemeinsam.

Mit Online-Freunden

Die meiste Zeit zocke ich mit Freunden die ich im Internet getroffen habe. Trotzdem spiele ich mit 2-3 Freunden ca. 2 mal in der Woche Spiele wie Valorant, Minecraft oder GTA. Mit meiner Familie spiele ich nur sehr selten, vielleicht 1 mal im Monat mit meinem Bruder. Alleine zocke ich auch oft, Valorant z.B! :D

Meistens zocke ich allein

Zwar Multiplayer-Spiele, aber meistens rede ich ich mit niemandem, sondern spiele einfach.

LG.

Mit Online-Freunden

1 rl Freund aber der rest (12) personen sind alles Discordfreunde