Welche OnePiece-Filme sollte man geguckt haben?

6 Antworten

Definitiv Film: Z, Gold, Strong World und "Der Fluch des heiligen Schwerts" sind meine lieblings Op Filme kann dir eigentlich alle empfehlen außer "Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere" und der andere Chopper Film und "Abenteuer auf Alabasta" (nur ne Wiederholung vom Alabasta Arc) Film fand ich langweilig. Würde trotzdem alle schauen nach der Reihenfolge der Veröffentlichung.

Player5661  18.12.2017, 19:06

strong World passt nicht. es wird doch gesagt dass Sshiki genauso stark wie Gold Roger und garp ist. Ruffy konnte den aber einfach besiegen, dabei ist Shikoku sogar in der Lage sich direkt mit allen 4 Kaisern zu messen.

Ich fand alle Gut aber die man jetzt nicht Unbedingt schauen muss ist

- One Piece Abenteuer auf Alabasta
- One Piece Filme mit Chopper
- One Piece Episode of Nami
- One Piece Episode of Merry

Das sind alles nur Wiederholungen aus den ARC'S in Verbesserter Qualität und Zusammengefasst.

Finde eigentlich alle gut und man kann sich definitiv alle anschauen. Wenn ich aber in der Story schon dementsprechend weit bin, kann ein älterer Movie schon sehr langweilig sein, da die Kraftwerte der Charaktere dann auch dementsprechend dem Stand von "damals" entsprechen.

Würde alle bis auf "One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere" empfehlen. Sofern du die richtige Reihenfolge im Anime benötigst um dich zu orientieren, hier ein video von mir:
https://youtu.be/7QfKuUmAMGA

MFG Shiroiki (;

Wenn du Fan bist, würde ich mir alle anschauen. Die gehen ja nicht so lang.

Am besten fand ich bis jetzt: Strong World, Movie 6 & 7 :)